Wir freuen uns auf Dich

Die fka bietet vielfältige Tätigkeitsfelder für Ingenieurinnen und Ingenieure, technische Fachkräfte und Verwaltungsmitarbeiter. Als universitätsnahe Forschungsgesellschaft bieten wir vielfältige Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten von der Ausbildung bis zur Bereichsleitung. Gestalte mit uns deinen nächsten Karriereschritt.

Dein nächster Karriereschritt

Du hast Dein Studium (Uni/TH oder FH) erfolgreich beendet und verfügst über erste Berufserfahrung? Du hast bereits bewiesen, dass Du in der Lage bist, anspruchsvolle Aufgaben und Projekte zu meistern und möchtest Dich weiterentwickeln?

Wir suchen engagierte und verantwortungsbewusste Nachwuchskräfte insbesondere aus folgenden Studienfächern:

  • Maschinenbau, speziell in den Fachrichtungen Fahrzeugtechnik und Energietechnik,
  • Elektrotechnik,
  • Informatik,
  • Wirtschaftsingenieurwesen ( Vertiefungsrichtung Fahrzeugtechnik),
  • Psychologie,
  • Betriebswirtschaftslehre

Bei uns erwarten Dich spannende und anspruchsvolle Aufgabenbereiche, junge, motivierte und engagierte Teams sowie Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!

Auch ohne Stellenausschreibung freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung. Bei Bedarf greifen wir darauf zurück.

Dein Ansprechpartner

Your contact

[Foto: Branko Staudinger]

Branko Staudinger
Leiter Personal

Branko Staudinger
Head of HR

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 241 8861 119