Veranstaltungen

Teamarbeit und fachübergreifender Gedankenaustausch sorgen für den entscheidenden Wissensvorsprung. Deshalb veranstalten wir regelmäßig Fachtagungen und Kongresse zu spannenden Themen rund um die Automobilentwicklung in Kooperation mit unserem Hochschulpartner, dem Institut für Kraftfahrzeuge (ika) der RWTH Aachen.

bonding Automotive Day 2019

03.07.2019, Aachen

Als langjähriger Partner der bonding Studierendeninitiative haben wir uns sehr gefreut, wieder mit einem eigenen Stand vertreten gewesen zu sein. Wir bedanken uns für die vielen interessanten Gespräche beim bonding Automotive Day 2019 und haben uns sehr über euer Interesse an der fka gefreut. Als junger, innovativer Arbeitgeber bieten wir ein spannendes Arbeitsumfeld, außergewöhnliche Karrieremöglichkeiten und ein respektvolles  Miteinander. Wir gestalten die Mobilität von Morgen – und ihr könnt uns dabei unterstützen.

Weitere Informationen zum bonding Automotive Day findet ihr hier.

bonding2 klein

Vergangene Veranstaltungen

  • 11. Aachener Akustik Kolloquium

    25.11. – 27.11.2019, Aachen Bereits zum 11. Mal veranstalten wir gemeinsam mit HEAD acoustics, dem Institut für Technische Akustik der RWTH Aachen und der FEV Group das renommierte Aachener Akustik Kolloquium.

  • 5. Symposium Driving Simulation

    20.11. – 21.11.2019, Aachen Das 5. Symposium Driving Simulation bietet internationalen Fahrsimulator-Experten die Möglichkeit, sich am 20. und 21. November intensiv zu aktuellen Forschungsergebnissen in der Fahrsimulation auszutauschen.

  • Fahrzeuge von morgen 2019

    19.11. – 20.11.2019, Frankfurt am Main Welche Anforderungen müssen Fahrzeugkonzepte erfüllen, um wegweisend die Mobilität der Zukunft zu gestalten? Die internationale Tagung „Fahrzeuge von morgen“ bietet Antworten auf diese Frage.

  • Bonding Firmenkontaktmesse Aachen

    06.11.2019 , Aachen Auf der bonding Firmenkontaktmesse könnt Ihr uns gerne, wie schon in den letzten Jahren, besuchen.

  • 28. Aachener Kolloquium

    07.10. – 09.10.2019, Aachen Das Aachener Kolloquium ist der größte europäische Kongress im Bereich Fahrzeug- und Motorentechnik. Bereits zum 28. Mal trafen sich im Oktober internationale Experten aus der Automobil- und Zuliefererindustrie in Aachen.